Twenty:Thirteen

Livemusik - Professionell - Bundesweit



Über uns: 

Ein Pressetext der Bloggerin Heidi vom Lande !



Twenty:Thirteen aus Berlin.

Gesucht und gefunden! Kennengelernt haben sich die beiden Musiker Mike Kewitz und Annett Glosso auf der OpenStage im Altstadtkeller in der Stadt Königs Wusterhausen, die zum Berliner Ballungsraum gehört.

Mike ist seit über 10 Jahren bereits als Musiker tätig. Seit drei Jahren vermittelt er außerdem mit seinem Künstlercoaching und Eventmanagement andere Bands an geeignete Locations und veranstaltet regelmäßig eigene Abende. Auch wir sind uns in dem Zusammenhang bereits begegnet.

Bei seiner OpenStage KW, eine offene Bühne, auf der mehrere Künstler oder Gäste spontan auftreten können, war er sofort angetan von der charmanten Sängerin Annett, mit der er dann umgehend im Januar 2018 als Akustik-Duo durchstartet.

Mit einer großen Bandbreite an Coverversionen von bekannten Hardrock-Songs bis hin zur Ballade erfüllen die beiden Musiker die ideale Besetzung für jedes Event. Mit ihrer eigenen Interpretation der Songs füllen sie ganze Abende und nehmen ihre Zuhörer gekonnt mit auf eine Reise durch die schönsten Titel der letzten Jahrzehnte.

Thwenty:Thirteen: Zwei charakteristische Stimmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und gerade deshalb eine Atmosphäre schaffen, die ihresgleichen sucht – zum Singen, Träumen, Fühlen und natürlich zum Mitklatschen!